Let’s celebration

Schon ein Jahr ist es her, als wir unseren großen Umzug gemeistert haben. Im Mai haben zum Finale unseren neuen Standort gefeiert. Der 24. Mai war ein warmer und vor allem sonniger Tag. Zur Freude zahlreicher Gäste – ob groß oder klein. Bei gemeinsamen Essen und Trinken sowie guter Laune zelebrierten wir den neuen Standort der Braunschweiger Zuführtechnik. Highlight des Abends: Ein großes Feuerwerk!

Gemeinsames Essen und viel Spaß an einem Abend

Unser neuer Standort

Seit 1989, damals noch Udo Wagner Zuführtechnik, war unser Standort im Industriegebiet Braunschweig bekannt. Neue Projekte, mehr Raum für unsere Mitarbeiter und die Übernahme der Firma an Claas Curland als Altersnachfolge und die damit verbundene Umbenennung zur Braunschweiger Zuführtechnik waren Anlass für den Umzug in eine größere Halle. Seit August 2018 sind wir in der Friedrich-Seele-Str. 28 in Braunschweig erreichbar – das erkennen Sie schon bei der Einfahrt auf unser Gelände.

Knalleffekt am Abend: Unser großes Feuerwerk

Unsere Highlights am neuen Standort

  • Vergrößerung unseres CNC-Bereichs mit HURCO Bearbeitungszentren
  • Mehr Platz für die Fertigung und Montage von Sondermaschinen
  • Erneuerung verschiedener Werkzeugmaschinen
  • Mehr Raum für unsere Mitarbeiter aus der Konstruktion, Technischen Zeichnung, Dokumentation und Organisation, sowie dem Einkauf und der Programmierung.
  • Sehr guter Verkehrsanschluss