Karriere bei der BZT

Bei der BZT voll durchstarten. Wir von der BZT bieten umfangreiche Berufsfelder an. Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld mit verschiedenen Arbeitsinhalten sowie spannenden und interessanten Tätigkeiten. Ob handwerklich in der Werkstatt, organisatorisch, rechnerisch oder technisch im Büro. Durch unser eingespieltes und zugleich aufgeschlossenes Team bildet sich ein harmonisches und familiäres Arbeitsumfeld. Auch bei der persönlichen Weiterentwicklung unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit der Perspektive, sich langfristig an uns zu binden. Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich bei uns.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Unser Schüler- und Studentenprogramm

Initiativ bewerben

Ausbildung bei der BZT

Als Praktikant oder Werkstudent in unseren unterschiedlichen Bereichen „hineinschnuppern“ oder produktiv mit tätig sein – wir bieten für Schüler Praktika als auch für Werkstudenten Jobs an. Unsere aktuellsten Programme findest Du hier.

Aktuell findest Du bei uns nicht die passende offene Stelle? Dann bewirb dich initiativ bei uns. Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an curland@bzt-bs.de oder auf dem Postweg an die Friedrich-Seele-Str. 28, 38122 Braunschweig zu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir bilden aus. Um Karrieremäßig durchzustarten oder sich weiterzubilden bieten wir Ausbildungen in verschiedenen Bereichen an. Ins Wasser schmeißen war gestern! Wir lernen unsere Azubis Schritt für Schritt an und vermitteln das selbständige arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team. Starte jetzt mit deiner Karriere bei uns durch.

KONTAKTIEREN SIE

UNS

Friedrich-Seele-Str. 28, 38122 Braunschweig, Germany

info@bzt-bs.de

T: 0531 310 200 7